top of page
Linda_Druckdatei-3.jpg

Anamnese

Damit wir bei unserem Termin direkt tiefer einsteigen können, bitte ich dich, diesen Anamnesebogen einmal auszufüllen. Hier ist mehr tatsächlich mehr! ;-) Versuche möglichst alles auszufüllen und mir ganz viele Infos zu geben. Mir ist es total wichtig, dass ich mir einen "Rundum-Blick" verschaffen kann, dies erleichtert oftmals die Ursachen-findung. Anhand des ausgefüllten Formulars bereite ich mich dann auf unseren Termin vor.

Vielen Dank!

PS: Der Anamnesebogen ist zugeschnitten auf die "klassische Stillberatung bei Stillproblemen". Wenn du mich zum Beispiel wegen einer Abstillberatung nach dem 1. Lebensjahr oder anderen Dingen kontaktierst, benötige ich von dir nicht alle Angaben. Dann fülle nur soweit  alles aus wie du denkst, dass es relevant sein könnte.

Für das Ausfüllen des Anamnesebogens benötigst du 10 - 15 Minuten.

WICHTIG: Bitte lies dir vorab meine Datenschutzvereinbarungen und den Haftungsausschluss durch:

Anamnesebogen für
Meine Stillberatung

Flexibel von Zuhause aus ausfüllen

Stillberatung bereit erfolgt?
Welche Hilfsmittel benutzt du?
Fütterst du zu?

Vielen Dank für's Ausfüllen!

bottom of page